Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Fragebogen zum Lärmaktionsplan der Gemeinde Schorfheide

Für die Gemeinde Schorfheide wird aktuell der Lärmaktionsplan aus dem Jahr 2013 überprüft. Hauptgegenstand der Untersuchungen bilden die durch den Straßenverkehr verursachten Lärmbelastungen an Hauptverkehrsstraßen mit einer hohen Verkehrsbelegung. Die Maßnahmenkonzeption des Lärmaktionsplanes zielt auf eine schrittweise Reduzierung gesundheitsrelevanter Lärmbetroffenheiten.

Mit der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung soll der Arbeitsprozess unterstützt werden. Daher laden wir Sie ein, an dieser Befragung teilzunehmen und uns Ihre Anregungen zu übermitteln.

Ihre Rückmeldung ist uns wichtig! Das Ausfüllen des Fragebogens wird etwa 5 Minuten dauern. Die Auswertung der Befragung erfolgt anonymisiert.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Vielen Dank!

Die Gemeinde Schorfheide bzw. das beauftragte Ingenieurbüro SVU Dresden erheben im Zusammenhang mit der Befragung keine personenbezogenen Daten. Sofern Sie jedoch den Fragebogen per E-Mail oder sonst durch einen identifizierbaren Kommunikationsweg zuleiten, wäre eine Identifizierung Ihrer Person möglich In diesem Fall willigen Sie ausdrücklich freiwillig mit der Übermittlung in die kurzfristige Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ein. Die Einwilligung ist mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Jede Verarbeitungstätigkeit bis zum Zeitpunkt des Widerrufes bleibt rechtmäßig. Gern können Sie den Fragebogen auch anonym übergeben, bspw. am Empfang des Rathauses oder durch die Nutzung einer anonymen E-Mail-Adresse.